News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

03.07.2019
Verletzte nach Verkehrsunfall
(Röschenz) Am Mittwochmorgen, 3. Juli 2019, kurz vor 07.15 Uhr, ereignete sich auf der Lützelstrasse in Röschenz BL eine Frontalkollision zwi...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
03.07.2019
Überfall mit Messer
(Lörrach) Ein Mann ist in der Nacht zum Mittwoch, 03.07.2019, in Lörrach überfallen worden. Der 49-jährige erschien nach der Tat beim Poli...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
03.07.2019
Schiffsunfall
(Basel) Ein leeres Tankschiff stiess am Dienstagabend um 19.20 Uhr mit dem Bug in den Elsässerrheinweg. Zuvor hatte das Schiff auf der geg...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
02.07.2019
Feuer in Mehrfamilienhaus
(Basel) Am 01.07.2019, kurz nach 18.00 Uhr kam es in der Güterstrasse in einem Mehrfamilienhaus, zwischen der Delsbergerallee und der Lauf...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
01.07.2019
Einbrüche
(Rheinfelden) Vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag, 01.07.2019, kam es in Warmbach zu zwei Einbrüchen. So wurde in das Stadiongebäud...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
01.07.2019
Geruchsbelästigung bei Feuer
Geruchsbelästigung bei Feuer (Pratteln) In einem Produktionsbetrieb am Kunimattweg in Pratteln BL kam es am Sonntagabend, 30. Juni 2019, kurz nach 20.30 Uhr, zu einem Gr...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
30.06.2019
Feuer in Mehrfamilienhaus
(Basel) Am 30.06.2019, nach 00.30 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Webergasse zu einem Brandfall. Personen wurden dabei nicht...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
30.06.2019
Mann durch Schussabgabe verletzt
(Basel) Am 29.06.2019, um 18.30 Uhr wurde in der Müllheimerstrasse, zwischen Markgräflerstrasse und Amerbachstrasse, ein 21-jähriger Mann...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
28.06.2019
Einbruch in Kindergarten
(Lörrach) In der Nacht zum Freitag, 28.06.2019, sind Unbekannte in einen Kindergarten in Lörrach eingedrungen, haben die Räume durchsucht...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
28.06.2019
Dieb auf frischer Tat ertappt
(Weil am Rhein) Einen Dieb auf frischer Tat ertappt haben die Besitzer eines Pkw in Weil am Rhein in der Nacht zum Freitag, 28.06.2019. Gegen 02...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei